Menu

Jakob betreibt ein Onlinegeschäft, das Skateboardausrüstung verkauft. Ihm ist aufgefallen, dass sich potenzielle Kunden bestimmte Skateboards ansehen, seine Website aber verlassen, ohne einen Kauf abzuschließen. Welche Option für Google-Displaykampagnen kann Jakob verwenden, um dieselben Skateboards denselben Kunden noch einmal zu präsentieren?

We help you to get prepared and pass your Marketing online Certification exams. It’s a better way to learn what you need using our Top Quality Time-Saving Guides and practical tips and tricks. More info: https://www.certificationanswers.com/en/

Jakob betreibt ein Onlinegeschäft, das Skateboardausrüstung verkauft. Ihm ist aufgefallen, dass sich potenzielle Kunden bestimmte Skateboards ansehen, seine Website aber verlassen, ohne einen Kauf abzuschließen. Welche Option für Google-Displaykampagnen kann Jakob verwenden, um dieselben Skateboards denselben Kunden noch einmal zu präsentieren?   Dynamisches Remarketing Benutzerdefinierte Zielgruppen mit gemeinsamer Absicht Benutzerdefinierte Zielgruppen mit gemeinsamen Interessen Standard-Remarketing […]

The post Jakob betreibt ein Onlinegeschäft, das Skateboardausrüstung verkauft. Ihm ist aufgefallen, dass sich potenzielle Kunden bestimmte Skateboards ansehen, seine Website aber verlassen, ohne einen Kauf abzuschließen. Welche Option für Google-Displaykampagnen kann Jakob verwenden, um dieselben Skateboards denselben Kunden noch einmal zu präsentieren? appeared first on Certification Answers.



from RSSMix.com Mix ID 9709968 https://ift.tt/2EBRm8S
Jakob betreibt ein Onlinegeschäft, das Skateboardausrüstung verkauft. Ihm ist aufgefallen, dass sich potenzielle Kunden bestimmte Skateboards ansehen, seine Website aber verlassen, ohne einen Kauf abzuschließen. Welche Option für Google-Displaykampagnen kann Jakob verwenden, um dieselben Skateboards denselben Kunden noch einmal zu präsentieren?